Giftköder Präventionstraining - Training für Draußen-Staubsauger

Euer Hund hat die Nase auf Spaziergängen nur am Boden? - Das ist nicht weiter schlimm. 

Frisst er auch alles, was ihm unter die Nase kommt? 

Schon allein bei dem Gedanken läuft uns ein kalter Schauer über den Rücken und  der Kopf sagt „Igitt“. 

 

Wäre es da nicht schön, er würde euch seine „Fundsache“ erst mitteilen, anstatt sie gleich zu verschlingen? - „Ja, das wäre schön“, denken jetzt bestimmt viele. 

Dann haben wir eine gute Nachricht für euch: Wie wäre es, wenn ihr eurem Hund sagen würdet, was er statt „Fressen“ tun soll? 

In unserem Kurs erfahrt ihr, wie ihr eurem Hund ein bestimmtes Verhalten auf seine „Fundsache“ beibringt. Mit vielen praktischen Übungen werden wir euch an euer Ziel begleiten. 

 

Start geplant: 31.08.2021 

5 Einheiten zu je 2 Stunden 

Kosten: 150 € 

Teilnehmer: max. 6 

 

<----zurück